Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nammilein

Nammilein


Anzahl der Beiträge : 280
Crystals : 5
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Dresden

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Empty
BeitragThema: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel   [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel EmptySa März 05, 2011 1:43 pm

Hi hier alle,

ich dachte mir mal ich eröffne ein neues RPG^^. Es wird (wie ihr sicher schon gemerkt habt)
ein Pokémon-RPG sein. Ich will hier nicht zu viele Worte verlieren und fange mal gleich an:
[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Zekromunddergeheimnisvo
Karte:
Story:
Aufgabe:
Anmeldebogen:
Regeln:
Sonstiges:
Spieler:

Aber nun genug. Viel Spaß!
mfg Nammilein


Zuletzt von Nammilein am Mi Apr 27, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nammilein

Nammilein


Anzahl der Beiträge : 280
Crystals : 5
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Dresden

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Empty
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel   [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel EmptyFr März 11, 2011 8:37 pm

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel 628
Name: Minshu
Pokémon: Washakwil
Geschlecht: Männlich
Charakter: Minshu ist oftmals nicht so, wie er von außen scheint. Er wirkt zwar stark, robust und egoistisch, aber ist auch ein selbstloser Kämpfer für seine Freunde und hat keine Furcht. Doch er kann trotzdem wütend werden, aber kann sich wieder schnell beruhigen.
Mag: Freunde, andere selbstlose Pokémon, jemanden geholfen zu haben
Mag nicht: egoistische, oberflächliche Pokémon, wütend werden
Stärken: scharf sehen, für andere Kämpfen, selbstlos sein, helfen, schnelle Reflexe
Schwächen: bei Stürmen fliegen, nach einem Ellektroschlag aufstehen, schwere Last mit sich rumtragen
Attacken: Schutzschild, Freier Fall, Sturzflug, Fuchtler
Nach oben Nach unten
MampfaxoMax

MampfaxoMax


Anzahl der Beiträge : 14
Crystals : 0
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Empty
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel   [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel EmptySo März 27, 2011 6:09 pm

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel 583

Name: Vanillo
Pokémon: Gelatroppo
Geschlecht: männlich
Charakter: freundlich, naiv, hilfsbereit
Mag: Eiscreme, Winter, Schnee und alles was kalt ist
Mag nicht: Sonne, Sommer, Feuer und alles was warm ist
Stärken: starke Eisattacken, schnell und wendig
Schwächen: laufen alle Pokémon hinterher, ungeschickt
Attacken: Eisstrahl, Säurepanzer, Lichtkanone, Blizzard
Nach oben Nach unten
masterrihorn




Anzahl der Beiträge : 1
Crystals : 0
Anmeldedatum : 17.11.11

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Empty
BeitragThema: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel   [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel EmptyFr Nov 18, 2011 8:21 pm

Name:Mastnos
Pokémon:Rihorn
Geschlecht:Männlich
Charakter:Wild,von sich überzeugt,Stolz
Mag:Trockene Landschaften und Essen
Mag nicht:Wasser,Explosionen und Schwere Rätsel
Stärken:Körperlich Stark,Zerstört Wände Mit Rammen
Schwächen:Wird Schwach beim anblick von wasser Denkt zu sehr an essen und alles was glitzert
Attacken:Hyperstrahl,Hornattacke,Felsgrab und Felswurf

[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel 111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Empty
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel   [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Empty

Nach oben Nach unten
 
[Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln + Anmeldung] Pokemontrainer RPG
» [Anmeldung] Tricoldia's Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Off Topic :: Freie RPG's-
Gehe zu: