Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Einleitung in Skyzer Genesis Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Chibu
Azotic
Azotic
Chibu


Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30

Einleitung in Skyzer Genesis Revolution Empty
BeitragThema: Einleitung in Skyzer Genesis Revolution   Einleitung in Skyzer Genesis Revolution EmptyMi Apr 27, 2011 1:31 pm

Vorgeschichte:

Unsere Geschichte spielt im Jahr 2050 doch bevor ich euch diese Geschichte erzähle, taucht mit mir ein in das Jahr 2019. Eine Gruppe von Forschen testeten einen Impfstoff an schwangeren Frauen und verabreicht ihnen ein Serum womit sie unbewusst die DNA des Kindes verändern, ihr fragt euch bestimmt warum... tja das weiß keiner so genau. Wie wohl solche Genmanipulierten Kinder aussehen? Naja dazu kann ich euch sagen manche haben unnatürliche Haarfarben bei anderen hat sich die Haut verändert aber wiederum andere sind ganz normal geblieben. Die Jahre strichen ins Land und die Entwicklungslabore wollen immer neue Sachen erschaffen, im Jahre 2040 geschah es dann. In einem Labor auf einer Insel probierten die Wissenschaftler ein Portal zu bauen womit man durch Eingabe der Koordinaten zu anderen Planeten reisen kann. Die Welt war begeistert, am Sonntag den 14. November 2040 wurde das Tor zum ersten Mal geöffnet, das Geschehen wurde auf Fernsehkanälen, Live Streams, Public Viewing Events,... und in vielen anderen Formaten übertragen.
Die Leute fragten sich ob es nun endlich möglich sein würde anzufangen einen neuen Planeten zu besiedeln, da die Rohstoffe auf der Erde langsam ausgingen. Mancher Skeptiker meinte die Welt würde untergehen, wie bei jedem großen Event, doch haben sie diesmal recht gehabt?
Die Live Übertragung startet. Die vier Forscher Davi Lannen, Miya Nari, Brucedon Stan und Tom Randon stellten sich nach einander vor. Sie stellten sich vor das Portal und fingen an einen Countdown zu rufen : "10... 9... 8... 7... 6" die Menschen vor den Live Übertragungen zählten schreiend mit "5... 4... 3... 2... 1..." die Türen des Portals fingen langsam an sich zu öffnen "0..." die Menschen fingen an zu jubeln...doch auf den Bildschirmen sahen sie einfach nur einen grauen Nebel.
Sie hörten schreie, die Menschen glaubten das eine Explosion stattgefunden hatte oder durch den Druck die Forscher sich erschreckt haben und der Nebel gehört dazu. Der Nebel fing an sich aufzulösen man sah das die Forscher tot waren aber der Nebel bedeckte immer noch zu stark die Körper um etwas genaueres fest zustellen, wer jetzt erwartet das es irgendwen interessiert, das die Forscher Ttot waren, der liegt falsch. Denn im Laufe der Jahre wurde es den Menschen immer mehr egal wie es anderen geht, nur einer selbst zählt.
Der Nebel fing an sich komplett aufzulösen und die Menschen erwarteten nun die Forscher tot auf den Boden zu sehen, das stimmt aber nur fast. Lannen lag mit Blut überströmten Hemd auf einem Tisch, sein linker Arm wurde ihm rausgerissen und am ganzen Körper hat er blutige Schnittwunden. Der Nebel war nun ganz verschwunden und man sah vier tote Forscher, ein Labor wo Blut die Wände runter lief und ein paar Körperteile der Forscher im Labor verstreut liegen. Vor den Bildschirmen brach Panik aus, was könnte es gewesen sein. Doch die Menschen retteten sich und glaubten, es wird schon nichts schlimmes gewesen sein, einer der Forscher wäre lediglich Amok gelaufen und habe sich dann noch selbst den Arm abgerissen. Die Menschen merkten gar nicht wie lächerlich sie sich verhielten und wie sie den Tot entgegen laufen. Eine Woche lang war es ruhig, doch dann, am Montag den 22. November 2040, kam die Nachricht, das alle Menschen in einer Stadt auf einer Insel, neben der des Forschungslabor war, auf selbe grausame Art und Weise gestorben sind, 4 Menschen wurden sogar gar nicht mehr gefunden. Das Leben der Menschen veränderte sich immer mehr. Viele Menschen fanden einen Tot durch das was aus dem Portal gekommen ist. Ihr habt richtig gehört, wer soll sonst die Forscher getötet haben und Tausend andere Menschen. Manche Menschen lebten ihr Leben normal weiter andere verkrochen sich in ihre Häuser andere stellten sich auf Dächern und schrien nach den Wesen, dass sie sich zeigen sollen. Die meisten dieser Freaks, die sich auf Dächer stellten, starben übrigens innerhalb von 10 Minuten, ich denke ihr wisst an was...starke Verletzungen und Verblutung.
Im Jahre 2047, als die Bevölkerung schon zur Hälfte geschrumpft, wurden Berichte veröffentlicht, in denen es hieß, dass zwei Leute in einem kleinen Dorf den Angriff überlebt haben. Das war das erste Mal das nach 7 Jahren, dass jemand einen Angriff dieser Wesen überlebt hatte. Wir befinden uns nun im Jahr 2050 die Bevölkerung ist stark geschrumpft aber es gibt immer noch mehrere Millionen Bewohner. Die Welt ist dem Untergang nahe, doch was die Welt zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, es gibt noch Hoffnung, und ihre Hoffnung hieß Skyzer.

Erklärung+Story:

Ihr errinert euch doch sicherlich noch an die Kinder deren DNA verändert wurden, sie und ihre Eltern wissen nichts davon. Niemand auf der Welt weiss was sie können! Aber ich werde es euch veraten. Diese DNA-Manipulierten Kinder sind die Skyzer und ihr werdet einen von ihnen spielen. Doch sei dir bewusst das dein Charakter nicht weiss, dass er ein Skyzer ist. Ihr werdet einen Brief erhalten das ihr auf eine Akademie eingeladen wurdet, wo ihr von jetzt an leben müsst. Ihr werdet keinen Unterricht haben. Euer Charakter hat schon Unterricht, nur ihr müsst nich im Klassen Raum hocken. Die Akademie wurde dazu gebaut, um Skyzer vor den Dayze zu schützen.Die meisten Lehrer wissen dies sogar nicht der einzigste der davon weiß ist der Direktor er ist nähmlich einer der Professoren der den Impfstoff entwickelt
hat. Die Dayze sind die Monster, die aus dem Portal kamen und sie fressen Seelen. Durch jede gefressene Seele werden sie stärker.... und nun ja, ihre Leibspeiße sind Skyzer Seelen, da diese besonders groß und stark sind. Wenn ein Dayze besonderst viele Seelen gefressen habt verwandelt er sich zu einer höheren Stufe des Dayze. Wenn eure Seele gefressen wird, verliert ihr alle eure Fähigkeiten als Skyzer. Und wer weiß, ob ihr auf der Schule bleiben dürft. Das Skyzer Soul wird erweckt, wenn euer Charakter in Lebensgefahr schwebt. Als Skyzer könnt ihr außerdem als einzige die Dayze sehen, doch die Dayze sind verwandlungs fähig und können sich zum Beispiel als Mensch tarnen.

Die Haupt Story wird dann ca. in 1 bis 2 realen Monaten anfangen nähmlich damit, das die Regierung eine neue Bombe zündet um die Dayze zu töten. Doch ein Fehler passiert und alle Menschen sterben und Pflanzen verwelken. Die einzigen überlebenen sind die Skyzer.
In einem Satz erklärt geht es dann da drum, die Dayze komplett auszulöschen. Doch es werden immer stärkere und neue Formen der Dayze erscheinen. Aber auch euer Skyzer-Soul wird immer stärker.

Außerdem müsst ihr aussuchen, ob eurer Charakter aus Zildres oder Peronia stammt. Aufgrund eurer Herkunft werdet ihr in einzelne Schlafhäuser eingeteilt. Leute die aus Zildes kommen wurden lange Zeit vom Militär bewacht und lebten unter eine Glas Kuppel, um vor den Dayze beschützt zu werden, die Leute aus Peronia waren den Dayze hiflos ausgesetz und sind daher furchtloser, aber vielleicht auch leichtsinniger.

Geschrieben wird übrigens im Roman Stil und nicht so:

"..." Sprechen.
*...* Etwas tun.
//...// Denken.

In Blau schreibt man wenn der Skyzer Soul aktivier ist.

Wer wird diese Schlacht gewinnen?
Die Skyzer oder die Dayze?
Meldet euch für dieses Rollenspiel an und werdet Teil der Geschichte.
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.net
 
Einleitung in Skyzer Genesis Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skyzer Genesis Revolution 1.0!
» Skyzer Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Regeln, Informationen, etc. :: Regeln, Informationen & More-
Gehe zu: