Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Faito Raifu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nammilein

Nammilein


Anzahl der Beiträge : 280
Crystals : 5
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Dresden

Faito Raifu Empty
BeitragThema: Faito Raifu   Faito Raifu EmptySo Mai 01, 2011 10:00 am

Name: Faito Raifu
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Skyzer-Fähigkeit: kann Kugeln mit Aurakraft abschießen
Skyzer-Waffe: Kampfmesser
Skyzer-Soul Farbe: rot
Aussehen:
Spoiler:
Aussehen der Waffe:
Spoiler:
Kurze Beschreibung des Charakters: Raito ist Kind von zwei Händlern. Sie handelten von Zildres nach Peronia. Dafür
reisen ihre Eltern jede Woche von einem Ort zum andern. Eines Tages auf dem Weg nach Peronia sind Mutter und
Vater auf dem Weg dorthin von einem unbekannten Mörder ermordet worden. Grund dafür gab es nicht, denn die Eltern
waren immer nett und hilfbereit. Raifu glaubt, dass es einer der Dayze war, weil das der einzige logische Grund für ihn
wäre. Daher hat er eine große Wut gegen die Dayze und kann sie nicht zügeln bis sie vernichtet worden sind.
Mag:
-Freunde
-Ruhe
-Waffen
-seine Eltern
Mag nicht:
-Dayze
-Leute die sich merkwürdig verhalten
-nervendes
-Mörder
Gute/schlechte Eigenschaften:
-unterschätzt oftmals andere
-zielstrebig
-durchhaltend
-vertraut wenigen
Kommt aus: Zildres


Zuletzt von Nammilein am So Mai 01, 2011 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Faito Raifu Empty
BeitragThema: Re: Faito Raifu   Faito Raifu EmptySo Mai 01, 2011 10:50 am

ich weiß zwar nicht, ob ich befugt wäre, dich anzunehmen, allerdings würde ich dich gerne auf 2 Dinge hinweisen^^

1.: beschreibe doch bitte dein Aussehen, und das deiner Waffe, solange du noch keine Bilder hast ;)
2.: verstehe ich nicht genau, was du mit "Cannonade" oder "Kannonade" als Waffe meinst... das einzige, was ich fand war zu "Kanonade" (mit einem n) und dies bezeichnet:
Zitat :

Kanonade bezeichnet einen andauernden Beschuss gegnerischer Truppenteile, ihrer Stellungen oder von Städten durch Geschütze. Auch ein Artillerieduell zu Lande oder zu Wasser kann damit gemeint sein.

Im Zweiten Weltkrieg wurde durch die Einführung von Geschosswerfern auf geländegängigen Fahrzeugen für reaktive Geschosse (Katjuscha oder Stalinorgel genannt) die Feuerkraft und -dichte erhöht.

Der Dichter Johann Wolfgang von Goethe berichtet über die Kanonade von Valmy am 20. September 1792.
allerdings ist das keine Waffe...

EDIT:
was ich grad noch fand... "Cannonade" war ein Rennpferd ._.
Was sonst noch durch meinen Kopf ginge wäre irgendeine Artillerie.. aber ich glaube nicht, dass sich eine solche Kanone als Skyzer-Waffe eignet...
Nach oben Nach unten
Nammilein

Nammilein


Anzahl der Beiträge : 280
Crystals : 5
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Dresden

Faito Raifu Empty
BeitragThema: Re: Faito Raifu   Faito Raifu EmptySo Mai 01, 2011 12:44 pm

Rennpferd xD
Hab ich auch gesehen.
So ich hab mal lieber eine andere Waffe genommen. Das Aussehen hab ich auch beschrieben. Hoffe das reicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Faito Raifu Empty
BeitragThema: Re: Faito Raifu   Faito Raifu EmptySo Mai 01, 2011 2:19 pm

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Spielen. Du bist angenommen.
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
Chibu


Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30

Faito Raifu Empty
BeitragThema: Re: Faito Raifu   Faito Raifu EmptyDi Mai 03, 2011 7:13 pm

1.
Name: Faito Raifu
Im Text steht: Raito

Welcher Name stimmt denn nun?

2.
Die Beschreibung des Charakters ist
wirklich mager,also wenn du kein Bild
findest muss aufjedenfall größe,Gewicht
Statur etc. rein.

~Erstmal teilnahme nicht erlaubt bis alles korregiert wurde~

x3
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Faito Raifu Empty
BeitragThema: Re: Faito Raifu   Faito Raifu Empty

Nach oben Nach unten
 
Faito Raifu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Regeln, Informationen, etc. :: Bewerbungen-
Gehe zu: