Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Krankenzimmer Mi Apr 27, 2011 2:39 pm
Hier erwartet euch die immer gut gelaunte Ärtztin Inku und wird euch mit Medizin und anderen Zaubern helfen, wenn es euch mal nicht so gut geht oder ihr Verletzungen erlitten habt. [Ihr schreibt selbst was Frau Inku sagt wenn kein Admin oder Mod als NPC antwortet]
Gast Gast
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 6:01 pm
Cf: Große Halle
Noch in der Großen Halle: Yuki blieb kurz stehen, als einer der Jungen, mit welchen sie den Dayze besiegt hatte, sie an der Schulter packte und ihr gebot stehen zu bleiben. Er meinte, dass er lieber mit ihr komme. "Na gut, komm halt mit..Was soll schon groß passieren?..", antwortete Yuki leise murrend und machte sich mit dem fremden Jungen im Schlepptau auf den Weg ins Krankenzimmer der Akademie..
Nun im Krankenzimmer: Yuki kam in Begleitung des Jungen, welcher es ebenso mit dem Dayze aufgenommen hatte, und sicherlich auch nicht ohne Schrammen davon gekommen war, vor dem Krankenzimmer der Akademie an und klopfte an. Sie wurden schnell herein gebeten, also öffnete Yuki die Tür und trat mit dem Jungen, welcher sie in der Großen Halle angesprochen hatte, ein. Sie lief zielstrebig auf die Liege zu, setzte sich und nahm den Pullover von der Fleischwunde. "Der Dayze, der eben angriff, erwischte mich am Arm..Ich verliere immer mehr Blut, außerdem habe ich Angst, dass sich die Wunde entzündet, könnten sie da nicht irgendetwas machen?..", sprach Yuki direkt drauf los und blickte die Ärztin wehleidig an.
Chibu Azotic
Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 6:06 pm
Kenji:
"Guten Abend Frau Inku!" Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich hin. "Das sieht echt böse aus Yuki....." Sein Blick jedoch glitt relativ schnell wieder zu Frau Inku und er beobachtete jede ihrer Bewegungen genau,"Wenn sie mit der Behandlung von ihr feritg sind könnte ich übrigens ein wenig Heilsalbe für meine Wunden gebrauchen."
Endlich bin ich alleine und kann das Blut von Tabris verwenden doch ich darf nich daran denken für was,es kann sein das jemand meine Gedanken abhört.Ich nehme die Spritze mit dem Blut und wollte sie grade in den Kühlschrank stellen als es klopfte die Spritze glitt schnell in meine Kittel-Tasche. "Guten Abend Kenji,der wilde Junge der sich immer selbst in Gefahr begibt pass besser auf dich auf okay und dich junges Mädchen kenn ich ya noch gar nicht aber lass mal sehen." Warum sind die nur zu zweit gekommen ich brauch mehr Blut wenn ich jetzt beide betäube würde das auffällig wirken.Ich ging zu meinem Medizin Schrank und nahm ein Verband hinaus und legte diesen erstmal zur Seite.Als ich nun langsam damit begann die Wunde von Yuki zu nähen und mein Oberkörper leicht beugte hatte ich das Gefühl die Spritze würde leicht nach vorne gerutscht sein.
Zuletzt von NPC am Fr Mai 06, 2011 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 6:22 pm
Yuki war nie der Mensch gewesen, welcher bei Impfungen, oder sonstigem, wegschauen musste, damit er nicht gleich in die nächste Ecke kotzte. Also blickte sie weiterhin auf ihre Schramme, welche leider nur allzu langsam zugenäht wurde. Verdammt, tut das vielleicht weh!!, schrie sie in Gedanken aus, würde sich jedoch niemals erbarmen dies laut auszusprechen. In diesem Moment fiel ihr Blick auf den Kittel der Ärztin, da sie meinte, dass sich etwas regte, und entdeckte eine Spritze in der Tasche der Hausärztin. Huch, was ist denn das? Was ist denn da für 'ne rote Flüssigkeit drin?, fragte sich Yuki innerlich und verharrte mit ihrem Blick auf der Spritze, wenn sie ihre Schmerzen beim Zunähen ihrer Fleischwunde auch weiterhin wahrnahm. Ich mache sie besser darauf aufmerksam, nachher fällt sie ihr raus und das Zeug ergießt sich auf dem Boden..Auch wenn ich glaube, dass das kein Impfstoff ist..Egal.., dachte die junge Verletzte weiter nach und räusperte sich leise, um auf sich aufmerksam zu machen. "Ä-Ähm..S-Sie haben da etwas..Da etwas in der Tasche..Ist, glaube ich, 'ne Spritze, die sollten Sie lieber nicht verlieren..", begann Yuki-Chan zu sprechen und deutete mit dem heilen Arm auf die Tasche, aus der die Spritze sachte hinauslugte..
Chibu Azotic
Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 6:26 pm
Kenji:
"Passen sie auf das sie ihr nicht weh tun.",gab ich ein wenig besorgt von mir. Als sie sich nach vorne beugte schaute eine kleine Nadel aus der Kittel Tasche von Frau Inku fast gleichzeitig mit Yuki macht ich sie darauf aufmerksam, "Frau Inku haben sie irgenteine Krankheit oder warum haben sie eine Spritze im Kittel?" Ich nahm mir den Verband und warf ihn von der einen Hand in die andere.
Nervende Mistgören......"Ach das ist nur wegen Tabris ich musste ihm Blut abnehmen weil er von den Dayze angegriffen wurde und ich untersuchen wollte ob er jetzt irgentwelche Krankheiten hat." Extra stellte ich mich jetzt nun beim nähen etwas ungeschickt an und fügte ihr gelegentlich "ausversehen" schmerzen zu."Oh tut mir leid bei der Hitze hier kann ich mich kaum konzentrieren."
Chibu Azotic
Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 6:41 pm
[So ich muss jetzt erstmal kurz essen ^-^]
"Aber warum nehmen sie dann nur Tabris Blut ab und uns anderen nicht?" Ein wenig nervöser warf ich den Verband von einer auf der anderen Hand, als ich sah das Yuki manchmal die Augen zusammen kneift. "Sie sind noch nicht so lange Ärtztin oder? Eine richtige Ärtztin lässt sich doch nicht von sowas wie Hitze ablenken das sie ihrer Patzientin weh tut."
Gast Gast
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 6:49 pm
Durch die plötzliche Ungeschicktheit der Ärztin musste Yuki ziemlich oft ein schmerzerfülltes Aufschreien unterdrücken musste. Seltsame Ärztin, wir weisen sie freundlich auf etwas hin, und so dankt sie uns das..Au!, dachte Yuki und kniff die Augen vor Schmerzen zusammen. "W-Wenn er..A-Angegriffen wurde..M-Müsste er dann nicht..AU!..Irgendetwas haben..D-Dass Sie die Spritze so..Aua!!..Offen liegen lassen..O-oder tragen ist doch..N-Nicht sehr schlau..O-Oder? Autsch, verdammt!", stotterte Yuki und kniff ihre Augen noch fester zusammen. Wenn die nicht bald mal etwas vorsichtiger wird!!, drohte Yuki innerlich, würde dies jedoch nicht laut aussprechen, wer weiß, ob sie dann nicht noch mehr Schmerzen bekommen würde.
"Ich bin sehr anfällig auf Hitze Kenji destewegen diese nervosität." Auf seine Frage warum ich nur Tabris das blut abgenommen habe tat ich so als hätte ich ihn nicht verstanden."Kleines Mädchen wir waren in der Halle eingesperrt und konnte die Spirtze noch nicht weg liegen und stell dich nicht so an ist dir das nicht peinlich so schlimm ist es jetzt auch nicht." Frau Inku lächelte Yuki an und nähte weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 7:38 pm
"So schlimm soll das nicht sein? Haben Sie sich mal beim nähen zugeschaut?! Das sind Heidenschmerzen, wenn sie das auch noch ohne teilweise Betäubung des Armes durchführen! Soll ich sie mal mit 'ner verdammten Nadel durchlöchern und ihnen dann sagen, es sei ja nicht so schlimm? Nicht so schlimm?! Das tut schon fast mehr weh, als würde ich mit bewusst das Bein an 'nem Stein zertrümmern!! Himmel, haben Sie vielleicht 'ne Schraube locker, hat man Ihnen das Hirn geklaut, wurden sie vielleicht was weiß ich wohin geschleppt und man hat Ihnen 'ne Gehirnwäsche verpasst?! Ich glaube, es hakt, verdammt noch mal!!", brüllte Yuki nun vollends in rage die Ärztin an, wobei ihr Arm so heftig zusammen zuckte, dass die Nadel ihr ein paar Mal willkürlich in die Haut stach. "Verdammte Scheiße, man!", fluchte sie lauthals und musste nun schon das komplette Gebäude zusammen geschrien haben. Schnaufend saß sie nun auf der Liege und würde bei jeder weiteren Reizung wahrscheinlich um sich schlagen und die Ärztin kurzerhand aus dem Fenster befördern. "Ein verdammt dummes Wort noch, EIN WORT!", murmelte sie unter zusammen gepressten Kiefern an die Ärztin gerichtet und starrte fort an auf den polierten Boden.
Chibu Azotic
Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 7:50 pm
Kenji:
Also zurückhalten ist sie schon mal nicht..... Ich lehnte mich mit dem Stuhl zurück gegen die Wand und warf den Verband nach oben und fang ihn wieder auf."So wie ich das von hier sehe hast du es gleich geschafft Yuki, weiß du eigentlich schon mit wem du in ein Zimmer gehst oder gehst du alleine in ein Zimmer?"
Gast Gast
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 8:31 pm
Yuki versuchte sich abzulenken, zwar hatte die Ärztin die kleine Standpauke verdient, jedoch wollte sie andere Leute nicht ohne Grund anschreien, somit atmete sie ein paar Mal tief und und blickte den fremden Jungen mit jedoch weiterhin zornig ausschauenden Augen entgegen. "Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht recht, mit wem ich denn zusammenziehen könnte..Ich kenne hier eigentlich niemanden..", gab Yuki mit fester Stimme zu Wort und schielt verstohlen zur Lehrerin, die ihr verhalten ihr gegenüber anscheinend dennoch nicht gerade gebessert hatte. Naja, es konnte Yuki letzten Endes Egal sein, Hauptsache sie pfuschte nicht an ihr rum und war schnell fertig. Ein kleiner, aber dennoch etwas zu lauter Seufze entfuhr Yuki-Chan und sie blickte starr auf die Bewegungen der Nadel, welche nun anscheinend zum Abschluss kamen..
"Du bist ziemlich Impulsiv was?" Ich setzte die letzden Nadelstiche und solangsam verging mir echt die Lust auf diese Kinder ich machte den letzden Stich der extra nochmal schön ins Fleisch stach,"Oh tschuldigung das wollte ich nicht!" Aber wir sind jetzt fertig! Ich legte das Blut von Tabris in den Kühlschrank und verband die Wunde noch mit dem Verband,"Kenji du wolltest doch eine heilsabe nicht? Hier hast du sie." Ich warf ihm die Salbe zu und verabschiedete die Gören.
Gast Gast
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 9:09 pm
Durch das letzte, eindeutig absichtliche, Stechen, konnte Yuki ihren Aufschrei nicht mehr zurück halten. Dumme Kuh!, zischte sie in Gedanken und warf der Ärztin böse Blicke zu, als sie schließlich den mit einem Verband umwickelten Arm rieb. Sie hopste von der Liege, tief dem fremden Jungen noch schnell zu, dass sie in das Sekretäriat verschwinde, zog die Tür auf, trat heraus und knallte die Türe so fest es nur ging zu. Ein unterdrückter Schrei entfloh ihrem Mund, doch sie fing sich recht schnell wieder und tapste in Richtung Sekretäriat..
Tbc: Sekretäriat
Chibu Azotic
Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Krankenzimmer Fr Mai 06, 2011 9:18 pm
Kenji:
Ich verbeugte mich leicht,"Entschuldigung für die Störung." Nachdem ich die Tür geschloßen hatte wurde mir bewusst das es schon sehr spät ist,es wäre nicht cool um die Uhrzeit Slay noch zu stören was weiß was einer wie der um die Uhrzeit macht also machte ich mich zum Speißesaal auf um mir noch ein paar Sachen zur Verzorgung kaufen wollte.
tbc: Speisesaal
Chibu Azotic
Anzahl der Beiträge : 294 Crystals : 174 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Krankenzimmer Sa Mai 07, 2011 3:23 pm
Miyu:
Die Tür zum Krankenzimmer öffnete sich langsam und Miyu trat hinein.Frau Inku war nicht anwesend Miyu nickte sich selbst zu um zusagen das alles so ist wie es sein soll.Miyu öffnete alle möglichen Schränke bis sie im Kühlschrank das Blut von Tabris fand sie nahm es raus und nahm die Nadel raus so das sie nur die Konserve mit Blut in der Hand hielt diese stopfte sie sich in die Jacken Tasche und huschte aus dem Krankenzimmer.