Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Erholungs Zone

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Erholungs Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs Zone   Erholungs Zone - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 12:09 pm

Yuki schaute Radethir ebenso fragend an, wie er sie, als er sie anschaute und schließlich fragte, wie sie zu dieser Akademie gekommen war. "Naja, keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich von irgend 'nem Kerl adoptiert wurde, welcher mich letzten Endes hier her schickte. Eigentlich wurde er für mich so etwas wie ein Ziehvater, warum er mich aber hier her schickte, das weiß ich nicht. Vielleicht wollte er mich von den Dayze-Angriffen schützen, welche jede Woche vielfach statt fanden, oder so, ich weiß es einfach nicht..Ich hoffe bloß, dass ich seinen Namen nicht in den Nachrichten lesen muss..", erklärte sie und ihre Stimme bekam einen traurigen Unterton. Der Schmetterling, welcher die ganze Zeit über auf seiner Hand verweilt war, flatterte plötzlich auf ihre Nase und spreizte dort ein paar Mal zum Beweis seiner Schönheit die Flügel, bis er letzten Endes davon flatterte. Seufzend schloss Yuki für eine kurze Weile ihre Augen und rekte sich ausgiebeig. "Dieser Aerlinn nervt mich..", murmelte sie schlussendlich und schaute Radethir erwartungsvoll an..
Nach oben Nach unten
 
Erholungs Zone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Schulhof-
Gehe zu: