ich weiß zwar nicht, ob ich befugt wäre, dich anzunehmen, allerdings würde ich dich gerne auf 2 Dinge hinweisen^^
1.: beschreibe doch bitte dein Aussehen, und das deiner Waffe, solange du noch keine Bilder hast ;)
2.: verstehe ich nicht genau, was du mit "Cannonade" oder "Kannonade" als Waffe meinst... das einzige, was ich fand war zu "Kanonade" (mit einem n) und dies bezeichnet:
- Zitat :
Kanonade bezeichnet einen andauernden Beschuss gegnerischer Truppenteile, ihrer Stellungen oder von Städten durch Geschütze. Auch ein Artillerieduell zu Lande oder zu Wasser kann damit gemeint sein.
Im Zweiten Weltkrieg wurde durch die Einführung von Geschosswerfern auf geländegängigen Fahrzeugen für reaktive Geschosse (Katjuscha oder Stalinorgel genannt) die Feuerkraft und -dichte erhöht.
Der Dichter Johann Wolfgang von Goethe berichtet über die Kanonade von Valmy am 20. September 1792.
allerdings ist das keine Waffe...
EDIT:
was ich grad noch fand... "Cannonade" war ein Rennpferd ._.
Was sonst noch durch meinen Kopf ginge wäre irgendeine Artillerie.. aber ich glaube nicht, dass sich eine solche Kanone als Skyzer-Waffe eignet...