Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Kuriose Bilder/Kuriose Videos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kuriose Bilder/Kuriose Videos Empty
BeitragThema: Kuriose Bilder/Kuriose Videos   Kuriose Bilder/Kuriose Videos EmptySo Mai 08, 2011 9:24 am

Und hier noch ein kleiner Thread von mir, dessen Idee mir gestern Abend schon kam.

Hier geht's einfach darum, Bilder, oder Videos, die ihr irgendwo findet, also im Internet, oder vielleicht sogar selbst geschossen habt, oder gedreht habt, hier hinein zu stellen und zu diskutieren. Z.B. Geisterbilder, oder Bilder, welche von unglaublichen Glück zeugen.

Dann fange ich einfach mal mit dem ersten Bild an, und ihr sagt mir eure Meinung..

Kuriose Bilder/Kuriose Videos Geist_feuer

Der Geist in dem brennenden Haus


Der Geist in dem brennenden Haus Am 19. November 1995 brannte die Wem Town Hall in Shropshire, England komplett aus. Viele Schaulustige versammelten sich vor dem 1905 erbauten Gebäude um das Spektakel zu beobachten. Unter ihnen befand sich auch Tony O'Rahilly, ein Bewohner der Stadt, der mit einem 200mm Teleobjektiv von der gegenüberliegenden Straßenseite Fotos von dem niederbrennenden Gebäude schoss. Auf einem der Fotos erkennt man etwas, dass aussieht, wie ein kleines, teilweise durchsichtiges Mädchen, dass im Eingang steht. Weder O'Rahilly, noch einer der Beobachter oder Feuerwehrmänner konnten sich daran erinnern, dort ein Mädchen gesehen zu haben.

O'Rahilly legte das Foto der "Association for the Scientific Study of Anomalous Phenomena" vor, die es zur Untersuchung an Dr. Vernon Harrison weitergaben, einem Fotografieexperten und ehemaligen Präsidenten der "Royal Photographic Society." Harrison begutachtete sowohl das Bild, als auch das Negativ und kam zu dem Schluss, dass beide unverfälscht waren. "Das Negativ ist ein unkompliziertes schwarz-weiß Werk und weißt keine Hinweise auf eine Manipulation auf, " sagte Harrison.

Aber wer ist das kleine Mädchen? Wem, eine ruhige Kleinstadt im nördlichen Shropshire, wurde schon in der Vergangenhit von Bränden heimgesucht. Laut des offiziellen Stadtarchivs, zerstörte ein verheerendes Feuer aus dem Jahre 1677 einen Großteil der alten Fachwerkhäuser der Stadt. Der Legende nach entflammte ein kleines Mädchen namens Jane Churm versehentliche mit einer Kerze das Feuer an einem Strohdach. Viele glauben, dass es sich auf dem Foto um ihren Geist handelt.

Dies habe ich von hier *Klick* kopiert, muss jedoch einiges hinzufügen. Einen Bericht über dieses Phänomen sah ich im Fernsehen bei der allseits bekannten Serie 'Galileo Mistery'. Natürlich sollte man auf solch schwachsinnige Unterhaltsungsmedien nicht viel wert legen, fand den Bericht jedoch ziemlich interessant. Es heißt, dass in dem besagten Dorf, zu der besagten Zeit ein Mädchen im Feuer des Rathauses gesehen worden sei. Es soll viele Zeugen gegeben haben, welche sich natürlich direkt an die zuständige Feuerwehr und Polizei gewendet haben, doch erst, als das Feuer vollends gelöscht, und es für begehbar befunden, wurde, konnten die Behörden den Meldungen nachgehen. Hierbei muss man einfügen, dass das Wrack abgesperrt war, niemand konnte rein oder raus. Und tatsächlich, die Behörden fanden in der Arsche, welche sich auf den verkohlten Boden des Rathauses niedergelassen hatte, die Fußspuren eines Kindes.
Leider habe ich dazu kein Bild, ich sah es bloß im TV.

Außerdem haben sie anschließend einen Test mit um die zwanzig Testpersonen durchgeführt, in welchem sie Bilder von Feuern gezeigt haben. Fast alle Testpersonen haben in jedem Bild ein Gesicht, oder sonstige Gestalten gesehen, womit die Wissenschaft dieses Foto als Unfug abtat, wenn mann 'Galileo Mistery' wirklich als wissenschaftliche Sendung beizählen kann..

Nun seid ihr dran, gebt eurer Meinung Kund!
Viel Spaß bei euren Kuriosen Bildern und Videos!
Nach oben Nach unten
HoLy

HoLy


Anzahl der Beiträge : 5
Crystals : 0
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 27
Ort : LK Harburg - Niedersachsen D:

Kuriose Bilder/Kuriose Videos Empty
BeitragThema: Äh...   Kuriose Bilder/Kuriose Videos EmptySa Aug 20, 2011 7:34 am

Kuriose Bilder/Kuriose Videos Epic-fail-photos-sure-we-can-fail

Äh.. keine Ahnung, was der Fahrer sich dabei gedacht hat.. Party
Nach oben Nach unten
 
Kuriose Bilder/Kuriose Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: