Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Bis dann...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bis dann... Empty
BeitragThema: Bis dann...   Bis dann... EmptyMi Mai 11, 2011 3:25 pm

Wir haben dafür zwar keinen Bereich, aber ich wusste nicht wo es sonst hätte hinsollen, da es, so denke ich, wohl wissenswert für alle User sein dürfte...

Ich machs kurz... die letzten... 3-4 Tage war sobald ich am Laptop saß das Posten und das Lesen von Posts mehr eine lästige Pflicht, als ein Teil von einem Spiel...
Ich werde in logischer Konsequenz daraus hier erstmal inaktiv sein... wie lange weiß ich noch nicht. Das kann sich auf ein paar Tage beschränken, doch auch bis zu mehreren Wochen oder Monaten ausdehnen, was auch der Grund ist, warum ich hier Bescheid sage...

Noch was für Terry und Christina...
Ob ihr mich aufgrund meiner künftigen Abwesenheit von meinem Mod-Posten enthebt, ist eure Entscheidung... verständlich wäre es...

bleibt noch was zu sagen?
achja... ich werde hier wohl ab und an mal vorbeischauen... wer also weder auf Filb ist, noch mich in ICQ geaddet hat, der kann mich immernoch hier anschreiben Wink

also dann... bis irgendwann einmal...

mfg
Ignis
Nach oben Nach unten
Radethir

Radethir


Anzahl der Beiträge : 69
Crystals : 41
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 30
Ort : CH

Bis dann... Empty
BeitragThema: Re: Bis dann...   Bis dann... EmptyDo Mai 12, 2011 4:03 pm

Lieber Thomas...

...ich kann deine Entscheidung mehr als nachvollziehen^^ Gestern zum Beispiel war der werte Herr Phil den ganzen Tag offline und online im realen Leben. Die Realität braucht mehr Zeit und ist auch (unter gewissen Umständen) mehr Zeit wert. Im Prinzip bindet dich an das VL [virtual life] nur die Flucht vor dem stressigen, voller Pflichten gebundene RL. Wenn nun dein Ausweg zu einem neuerlichen Problem wird, muss man eben einen neuen suchen. Teilweise bemerkt man auch (wie ich^^) das man gar keinen Ausweg braucht, dass das RL wirklich toll ist *_* Jeder von uns wird das einst merken. Jeder wird einst merken, dass es Zeit ist, aufzuwachen. Ich bin nur noch hier, weil ihr mir eben alle so ans Herz gewachsen seid o.o.. Und weil das VL noch immer eine kleine Auszeit bietet... Ich akzeptiere deine Entscheidung und freue mich auf deine Wiederkehr. Falls sie niemals stattfinden wird.. so freue ich mich, dass du endlich zurückgefunden hast..

Alles Gute und bis irgendwann Mal wieder ♥
Phil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bis dann... Empty
BeitragThema: Re: Bis dann...   Bis dann... EmptyFr Mai 13, 2011 11:57 am

Ich glaube ihr (vor allem du, Phil) habt iwas falsch verstanden xD
Ich will mich keinefalls aus meinem VL zurückziehen... es is nur so, dass ich zur Zeit einfach keine Lust habe hier zu posten xD
Das ganze hat nichts mit meinem RL zu tun, in der Art, dass ich Probleme hätte, noch bin ich, weswegen auch immer, gezwungen mein VL einzuschränken... es ist ganz schlicht der Mangel an Lust hier in Azotic zu posten, oder posts zu lesen^^
warum genau das so ist, weiß ich selbst nichtmal... zumal es sich nur auf Skyzer Genesis hier in Azotic beschränkt :/

nuja, langer Rede kurzer Sinn... öhm... ich habe zur Zeit nicht vor irgendeinen Teil meines VLs aufzugeben, und werde in einigen Tagen oder Wochen auch hier wieder anfangen zu posten^^
nuja, bis dahin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis dann... Empty
BeitragThema: Re: Bis dann...   Bis dann... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis dann...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Wichtige Ankündigungen :: Feedback, Lob, Kritik-
Gehe zu: