Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Regeln [Stand: 29.01.2011]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Regeln [Stand: 29.01.2011] Empty
BeitragThema: Regeln [Stand: 29.01.2011]   Regeln [Stand: 29.01.2011] EmptyMo Jan 24, 2011 10:20 pm

Allgemeine Regeln:

1. Jeder Spieler ist vor dem Gesetz gleich und hat die anderen Spieler mit Respekt zu behandeln. Niemand wird beleidigt und es fallen keine rassistischen Äußerungen!

1.1 Jeder wird akzeptiert und in das Spiel integriert. Es wird niemand wegen seiner Meinung, seines Schriebstils oder ähnlichem Ignoriert.

1.2 Streit hat nichts hier im öffentlichen Forum zu suchen. Klärt so etwas über PN oder andere Netzwerke, z.B. ICQ.

2. Spam ist im RPG-Bereich strengstens untersagt. Posts, die z.B. nur Ich bin dann Offline enthalten werden als Spam angesehen und kommentarlos gelöscht. Bei wiederholten vergehen ist mit einer Verwarnung zu rechnen.

2.1 Wenn ihr mit eurem Mitspieler etwas zu besprechen habt, dann tut dies bitte per PN, Chat oder dem Allgemeinen Plauderthread.

3. Den Ansagen der Admins ist Folge zu leisen.


Spezielle Regeln zum RPG:

1. Solltet ihr länger abwesend sein, hat man dies einem Admin oder Moderator mitzuteilen.

1.1 Solltet jemand, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr am RPG teilnehmen wollen oder können, bitten wir darum, das dies ebenfalls einem Admin oder Moderator mitgeteilt wird.

2. Dies ist ein FSK 0 RPG. Alles, was drüber hinaus geht ist in einem Spoiler zu verstecken. Es ist es jedem Spieler untersagt einen Spoiler zu öffnen, der nicht in seinem FSK liegt. Tut er es dennoch, liegt dies nicht in unserer Verantwortung.

3. Geschrieben wird im Autorenstil. Welche Perspektive ihr wählt ist euch überlassen.
- Beispiel Ich-Perspektive: Ich ging den langen Gang entlang und betrachtete das schöne Bild, welches eine junge Frau zeigt. Ich konnte nicht von ablassen, da es so Wunderschön war.
- Beispiel dritte Person: Andreas ging den langen Gang entlang und betrachtete das schöne Bild, welches eine junge Frau zeigt. „Es ist so wunderschön“, dachte sich der Junge.

3.1 cf/tbc (Come from/to be continued) muss verwendet werden. Wenn ihr zum Beispiel im Schwimmbad seit
und dann in das Einkaufzentrum geht schreibt ihr:

"Blah Blah Blah Blah sie trocknet sich noch einmal kräftig ab und stieg dann in ihre Klamotten, die sie
vorher sorgfälltig zusammen gelegt hatte. Ich brauche neue Klamotten, die denken bestimmt schon
ich gebe meine Crystals nur für meine Katze aus, wenn ich immer nur mit den gleichen Klamotten rum
laufe, dachte sie sich während sie sich schon auf den Weg zum Einkaufszentrum machte.

tbc: Einkaufszentrum"


Und wenn ihr dann im Einkaufszentrum seit schreibt ihr:

"cf: Schwimmbad

Blah blah blah blah blah blah"


4. Rechtschreibung steht hier nicht im Vordergrund, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Doch achtet bitte darauf, dass ihr Verständlich und in einem guten Deutsch schreibt.

4.1 Sobald ihr einen Post geschrieben habt, lest ihn euch noch einmal gründlich durch um überflüssige Fehler zu vermeiden.

5. Das Steuern anderer Charaktere ist ohne Einverständnis des anderen Spielers nicht gestattet.

6. Charaktere, die nur dazu erstellt werden um Geschlechtverkehr zu haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

7. Das Töten anderer Spieler ist strengstens Verboten!

8. Kein Spieler hat das Recht sich übermächtige Charaktere zu erstellen.

9. Mit der Anmeldung im RPG bestätigt ihr, das ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt.


Die Administration behält sich vor, die Regeln zu verändern oder gegebenenfalls zu erweitern.



Zuletzt von Hikaru am Fr Jan 28, 2011 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Regeln [Stand: 29.01.2011]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das "Freie RPG's" Forum [Stand: 06.02.2011]
» [Regeln + Anmeldung] Pokemontrainer RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Wichtige Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: