Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 allgemeine Fragen zum Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySo Feb 06, 2011 12:28 pm

Also, da so ein Thread bisher noch nicht existierte, habe ich mir gedacht, dass ich den einfach mal schnell erstelle
Hier könnt ihr alle Fragen posten, die ihr so zum Forum habt, für die es aber nicht lohnt einen eigenen Thread zu erstellen.

So, und ich fang dann gleich auch schonmal an:
Also... öhm... ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, den das nun verwundert, aber warum wurde der Bereich für die Freien RPGs so... zusammengestaucht confused
Ich meine... vorher war das ganze doch übersichtlicher, und auch... nun, man könnte es als umfangreicher bezeichnen (also jedes freie RPG hatte mehr Platz für sich)... und... nen wirklichen Nachteil, in dem wie es vorher war sehe ich auch nicht... also... WARUM das ganze so zusammenstauchen?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber momentan wirkt das ganze irgendiwe sinnlos :/ ... zumindest meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySo Feb 06, 2011 12:31 pm

Ich habs zusammengepackt. Grund: So kommen die User wohl mal eher dazu ein eingenes RPG zu eröffnen. Sobald ma wieder etwas mehr los ist und die User mehr interesse an den Freien RPGs zeigen, würde ich es auch gern wieder ausweiten. Aber derzeit find ichs einfach nur unnötig den Bereich so groß zu machen, wo doch eh nix dadrin passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySo Feb 06, 2011 12:36 pm

Gut, das kann ich nachvollziehen^^

ganz fieser Kommentar, den ich mir eig. verkneifen wollte, es letztendlich aber nicht konnte, weswegen ich ihn in einen Spoiler packe:

hoffe ich einfach mal, dass demnächst hier wieder mehr los sein wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySo Feb 06, 2011 12:43 pm

Zumindes kann ich mir denken bzw vorstellen, dass einige User nicht genau wussten, dass sie die Möglichkeit haben selber einfach RPG zu erstellen. Durch das Zusammenpacken sehen die User, dass sie ganz einfach selber so ihre RPG erstellen können. Und ich hoffe, dass sie das auch tun werden :)

Zu deinem Spoiler:
Meinerseits fehlt nicht das Interesse. Ich würde so liebend gern RPGn, doch leider fehlt mir derzeit einfach die Zeit, von 14-20 (oder noch länger) vorm PC zu hocken... Daher hoffe ich, dass die kleinen RPGs (dadurch das die User sie selbst erstellen können) wieder Interessanter werden und es mal wieder mehr leben hier gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySa Feb 26, 2011 4:39 pm

Weniger eine Frage als eine Feststellung, und eine Bitte...
Es scheint als können normale User bei den Freien RPGs keine Themen erstellen... ich bitte darum, dieses Problem zu beheben^^
Ich schreibe das hierhin, damit ichs nich vergesse^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySa Feb 26, 2011 9:31 pm

Hab an den Einstellungen geschraubt, sollte nun gehen. Ansonsten bitte ich um Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Nammilein

Nammilein


Anzahl der Beiträge : 280
Crystals : 5
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Dresden

allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptySa Feb 26, 2011 9:33 pm

Ja geht, ich habs geprüft. Danke^^
Nach oben Nach unten
Radethir

Radethir


Anzahl der Beiträge : 69
Crystals : 41
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : CH

allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDo Mai 05, 2011 7:33 pm

Ich hätte mehr einen Vorschlag als eine Frage. Aber meiner Meinung nach lohnte es sich nicht, deswegen extra einen Thread aufzumachen. - Meine Frage steht im Bezug zur Wohngegend der jeweiligen Städte. Wäre es nichts schlauer, für jedes Mitglied der Akadmie/für jeden Skyzer Genesis-Charakter ein eigenes Haus zu erstellen? (Beziehungsweise einen eigenen Thread zu eröffnen?) So wie es auch in vielen anderen RPG-Foren gemacht wird? Ich stelle es mir äusserst schwierig vor, so zu tun, als ob ich in einem privaten Haus sei, wenn alle anderen im selben Thread posten und ebenso einen auf privat machen o.o Nur ein Vorschlag.. wäre jedoch schön, wenn ihr ihn umsetzen würdet. So unendlich viel Arbeit ist es auch nicht...:)
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
Chibu


Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30

allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDo Mai 05, 2011 7:42 pm

Schau dir mal das Sekretariat an: https://azotic.forumieren.net/t115-sekretariat
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.net
Radethir

Radethir


Anzahl der Beiträge : 69
Crystals : 41
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : CH

allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDo Mai 05, 2011 7:46 pm

Ah, okay, vielen Dank :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDi Mai 10, 2011 3:59 pm

Hier noch mal ein kleiner Vorschlag von mir..

Könnte man nicht unter Umständen ein Archiv erstellen? Dort können z.B. Threads hinein verschoben werden, welche nur zeitweilig benutzt wurden, oder welche zu voll sind. Alte Bekanntmachungen könnten dort angelagert werden, etc., etc. So könnten sowohl Gäste, als auch die User, ein Stück Azotic-Geschichte genießen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDi Mai 10, 2011 5:19 pm

Ja, über das Archiv habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings, nachdem ich grad mal zum Teil geschaut habe, haben wir bisher noch keine Thread, auf denen das zutrifft. Daher wurde das Archiv noch nicht erstellt :D
Aber dennoch Danke für den Hinweis. Ich hätt's fast vergessen D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDi Mai 10, 2011 5:27 pm

Doch das hätten wir schon: Krankenhaus-Thread.
Dieser ist nun überflüssig, da sowohl Kenjin, als auch Yuki entlassen wurden o:

Und büdde, büdde ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDi Mai 10, 2011 5:40 pm

Okay, da hast du mich erwischt :x Ich muss zugeben, dass ich nicht im RPG Bereich nach gesehen habe, nur bei den Infos/etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum EmptyDi Mai 10, 2011 5:47 pm

Tjaa ;D xDD

Naja, nun wisst ihr's ja ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allgemeine Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Fragen zum Forum   allgemeine Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
allgemeine Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das "Freie RPG's" Forum [Stand: 06.02.2011]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Wichtige Ankündigungen :: Feedback, Lob, Kritik-
Gehe zu: