Anzahl der Beiträge : 280 Crystals : 5 Anmeldedatum : 23.01.11 Ort : Dresden
Thema: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Sa März 05, 2011 1:43 pm
Hi hier alle,
ich dachte mir mal ich eröffne ein neues RPG^^. Es wird (wie ihr sicher schon gemerkt habt) ein Pokémon-RPG sein. Ich will hier nicht zu viele Worte verlieren und fange mal gleich an:
Karte:
Name des Landes: Oppositesland
1 Insela Petits 2 Beachtown 3 Black City 4 Mountain of the Sun 5 White City 6 Cloudy Mountain 7 Mountain of the Rain 8 Aquacity 9 Firetown 10 Foggy Mountain 11 Big Island 12 Small Island 13 Berg der großen Höhe 14 Dunkelstadt 15 Berg der kleinen Höhe 16 Hellstadt 17 Stadt des Friedens 18 Berg des Verlassenheit 19 Stadt des Krieges 20 Flutenstadt 21 Berg der Belebtheit 22 Ebbenstadt, Mauerberg 23 Der geheimnisvolle Tempel
Story:
Lange Zeit lang gab es auf Oppositeland Frieden. Doch eines Tages brauten sich Stürme über das Land. Er wurde immer stärker und drohte das Land zu zerstören. Alle gerieten in Panik bis einst ein Zekrom vom Himmel erschein. Er löste den Sturm auf und zog sich in einen Tempel am Rand des Landes zurück und versetzt sich in einen ewigen Schlaf. Während des Sturms wurde aber das Land von dem Rest der Welt getrennt. Nun zieht noch ein neuer Sturm über das Land. Und das Land droht nochmals zerstört zu werden.
Aufgabe:
Die Spieler landen erstmals auf der Insela Petits. Sie wissen nichts. Dort erfahren sie was sich abspielt. Daraufhin beschließen sie das Land zu retten. Davor müssen sie nach Victini in Hellstadt um den Schlüssel des Geheimnisvollen Tempels zu erhalten, aber nur nach dem Erfüllen von drei Aufgaben... (der Rest müsste klar sein)
Spam ist im RPG-Bereich strengstens untersagt. Posts, die z.B. nur Ich bin dann Offline enthalten werden als Spam angesehen und kommentarlos gelöscht. Bei wiederholten vergehen ist mit einer Verwarnung zu rechnen.
(Wenn jemand off ist sieht man's auch ohne sowas )
Sonstiges:
Natürlich kann jeder teilnehmen und muss nicht aufgenommen werden. Nach einer bestimmten Anzahl von Spielern starten wir. Geschrieben wird wie folgt: *...* <=handeln (z.B. *Läuft langsam den Strand entlang.*) "..." <=sprechen (z.B. "Hi, wie geht's euch denn?") //...// <=denken (z.B. //Ich hasse das.//)
Spieler:
Pokémon
Name
Washakwil
Minshu
♂
Nammilein
Aber nun genug. Viel Spaß! mfg Nammilein
Zuletzt von Nammilein am Mi Apr 27, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nammilein
Anzahl der Beiträge : 280 Crystals : 5 Anmeldedatum : 23.01.11 Ort : Dresden
Thema: Re: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Fr März 11, 2011 8:37 pm
Name: Minshu Pokémon: Washakwil Geschlecht: Männlich Charakter: Minshu ist oftmals nicht so, wie er von außen scheint. Er wirkt zwar stark, robust und egoistisch, aber ist auch ein selbstloser Kämpfer für seine Freunde und hat keine Furcht. Doch er kann trotzdem wütend werden, aber kann sich wieder schnell beruhigen. Mag: Freunde, andere selbstlose Pokémon, jemanden geholfen zu haben Mag nicht: egoistische, oberflächliche Pokémon, wütend werden Stärken: scharf sehen, für andere Kämpfen, selbstlos sein, helfen, schnelle Reflexe Schwächen: bei Stürmen fliegen, nach einem Ellektroschlag aufstehen, schwere Last mit sich rumtragen Attacken: Schutzschild, Freier Fall, Sturzflug, Fuchtler
MampfaxoMax
Anzahl der Beiträge : 14 Crystals : 0 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo
Thema: Re: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel So März 27, 2011 6:09 pm
Name: Vanillo Pokémon: Gelatroppo Geschlecht: männlich Charakter: freundlich, naiv, hilfsbereit Mag: Eiscreme, Winter, Schnee und alles was kalt ist Mag nicht: Sonne, Sommer, Feuer und alles was warm ist Stärken: starke Eisattacken, schnell und wendig Schwächen: laufen alle Pokémon hinterher, ungeschickt Attacken: Eisstrahl, Säurepanzer, Lichtkanone, Blizzard
Thema: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel Fr Nov 18, 2011 8:21 pm
Name:Mastnos Pokémon:Rihorn Geschlecht:Männlich Charakter:Wild,von sich überzeugt,Stolz Mag:Trockene Landschaften und Essen Mag nicht:Wasser,Explosionen und Schwere Rätsel Stärken:Körperlich Stark,Zerstört Wände Mit Rammen Schwächen:Wird Schwach beim anblick von wasser Denkt zu sehr an essen und alles was glitzert Attacken:Hyperstrahl,Hornattacke,Felsgrab und Felswurf
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Anmeldung] Zekrom und der geheimnisvolle Tempel