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| Thema: [Anmeldung] Tricoldia's Erbe Fr März 11, 2011 11:20 am | |
| Name:Tricoldia´s Erbe RPG-Typ:Fantasy-RPG Story:- Spoiler:
In einer anderen Dimension, in einer anderen Zeit, liegt das auf Rücken des unendlichen Zeitflusses schwebende Land Lux. Lux ist einer, der wundervollsten und atemberaubensten Splitter von Tricoldia. Tricoldia war einst der Name eines vollkommen intakten Planeten im Raum-Zeit-Kontinuum. Viele Völker und Rassen lebten auf dem einst prächtigen Plateu. Elfen, Wer-Wölfe, Menschen, Trolle, und, und, und.. Jedoch reichte ihnen der Anblick der vollkommenden Nächstenliebe und der unersättlichen Rohstoffe Tricoldia´s nicht, sodass sie ein neues Zeitalter in die Wege leiteten, heute bekannt als "Das Zeitalter des roten Todes". Jahrzehnte, nein, Jahrhunderte herrschte Krieg und bloßer Hass. Blut floß über Blut, Leiche fiel über Leiche. Die einst so nahrhaften Felder verdorrten binnen kürzester Zeit und die Quellen des reinen Wasser´s veronnen. Jede Rasse, ob Elf, ob Zwerg, wollte der Beste, Stärkste und letztendliche Herrscher über Tricolda werden. Die Trolle obsiegten, ungeahnt der Gefahr, die ihr Schwarzmagier Kah´tesh darstellte. Getrieben von Hass und blankem Größenwahn wagte er sich an den wohl gefährlichsten Packt jener Gezeiten. Er beschwor den mächtigsten aller Dämonen: Ankah. Jedoch war er dessen mystischer Kraft nicht gewachsen und fiel in einen Jahrtausende währenden Schlaf. Nun, da des Schwarzmagier´s Macht gebrochen wurde, ließ Ankah seinen unermesslichen Zorn über Tricoldia niederregnen. Er beschwor mächtige Schatten, die nicht selten den Tod Hunderter Unschuldiger zu verantworten hatten. Ankah´s Wut war so enorm, dass er, in einem unendlich schienenden Wutausbruch fiel, und sein rasender Zorn Tricoldia in sieben Splitter zerbarst. Tore wurden geschmiedet von des Todes erster Hand, dem Zweck dienend, schnell und unbemerkt auf jene sieben Splitter zu gelangen und Tod und Zerstörung anzurichten. Sämtliche Rassen, ob Mensch, Animagus oder doch Elf, sogar die Trolle selbst, litten unter Ankah´s Schreckensherrschaft. Sie trieb die Völker wieder beisammen. Ein heiliger Eid wurde geleistet, nie zu ruhen, nie die Flucht zu ergreifen, bis der Frieden Tricoldia´s mit samt der Vollkommenheit des Planetens wieder hergestellt worden war. Der Hass war vergessen, denn der Trieb, die Ordnung wieder zu erlangen, war zu groß, als dass sie sich weiter bekämpfen konnten. Gemeinsam zogen sie in die Schlacht gegen den dunklen Herrscher und seine widerwärtigen Untertanen. Bis heute endete diese nicht. Immer wieder wird Kund getan, dass es Angriffe und Verluste auf beiden Seiten gibt. Die verlorenen Splitter müssen zusammengefügt und das pechschwarze Herz Ankah´s gehört durchstoßen, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Doch davon sind wir noch weit entfernt, denn unsere Geschichte beginnt im kleinen Flüchtlingslager "Sternenhauch" auf dem Splitter Lux. Ob Elf, geziert von unglaublicher Schnellig -und Wendigkeit, ob Zwerg, gesegnet mit unglaublichen Handwerkskünsten, ob Wer-Wolf, geboren mit wahrer Stärke, ob Mensch, gerühmt mit seinem Großmut, oder ob Animagus, stolz auf ihre Tierfähigkeiten. Ihr alle seid gefragt! Stellt euch eurem Schicksal, ein Ritter Tricoldias zu werden und der Welt den Frieden zu bringen!
Splitter-Orte:- Spoiler:
1. Lux, Splitter des Licht´s 2. Supillicium, Splitter der Dunkelheit 3. Aura, Splitter der Luft 4. Aguratio, Splitter des Wasser´s 5. Igneus, Splitter des Feuer´s 6. Orbisis Terrarum, Splitter der Erde 7. Artica, der Splitter des Eises Elemente:- Spoiler:
1. Lumen/Licht - Für Heilkünste und schwache Angriffszauber bestimmt 2. Tenebrae/Dunkelheit - Ausschließlich für Angriffszauber bestimmt 3. Aer/Luft - Für Angriffs -und Unterstützungszauber bestimmt 4. Aqua/Wasser - Für Angriffs- und Verteidigungszauber bestimmt 5. Ignis/Feuer - Für Angriffs- und Verteidigungszauber bestimmt 6. Terra/Erde - Für Angriffs -und starke Verteidigungszauber bestimmt 7. Glacies/Eis - Für Angriffs -und starke Verteidigungszauber bestimmt Rasse:- Spoiler:
1. Mensch: - Verfügbare Unterrassen + dazugehörige Elemente: Vampir (Tenebrae/Duneklheit) Magier (Aqua/Wasser, Ignis/Feuer, Glacies/Eis) Nahkämpfer (Terra/Erde, Ignis/Feuer) - Rassenbezogene Spezialfähigkeiten: Großmut (Erhöhte Nah-Angriffskraft bei Kampfsituationen) 2. Elf: - Verfügbare Unterrassen + dazugehörige Elemente: Fernkämpfer (Aer/Luft, Glacies/Eis) Magier (Aqua/Wasser, Ignis/Feuer, Glacies/Eis) Heiler (Lumen/Licht) - Rassenbezogene Spezialfähigkeit: Schnell (Generell guter Läufer, grazil)
3. Wer-Wolf: - Verfügbare Unterrassen + dazugehörige Elemente: Nahkämpfer (Terra/Erde, Ignis/Feuer) Magier (Aqua/Wasser, Ignis/Feuer, Glacies/Eis) Fernkämpfer (Aer/Luft, Glacies/Eis) Rassenbezogene Spezialfähigkeit: Typischer Wer-Wolf (Bei Mondschein doppelter verusachter Nahkampfschaden)
4. Troll: - Verfügbare Unterrassen + dazugehörige Elemente: Nahkämpfer (Terra/Erde, Ignis/Feuer) Fernkämpfer (Aer/Luft, Glacies/Eis) Heiler (Lumen/Licht) - Rassenbezogene Spezialfähigkeit: Dominant (Besitzt einen starken Siegeswillen/-Wunsch)
5. Zwerg: - Verfügbare Unterrassen + dazugehörige Elemente: Nahkämpfer (Terra/Erde, Ignis/Feuer) Fernkämpfer (Aer/Luft, Glacies/Eis) Magier (Aqua/Wasser, Ignis/Feuer, Glacies/Eis) -Rassenbezogene Spezilafähigkeit: Handwerks-Ass (Besonders gut im handwerklichen Bereich, baut gut und gerne)
6. Animagus: - Verfügbare Unterrassen + dazugehörige Elemente: Fernkämpfer (Aer/Luft, Glacies/Eis) Magier (Aqua/Wasser, Ignis/Feuer, Glacies/Eis) Heiler (Lumen/Licht) - Rassenbezogene Spezialfähigkeit: Wandler (Kann sich in ein vorher vom Spieler bestimmtes, festgesetztes Tier verwandeln und als dieses agieren) Regeln:- Spoiler:
- Dieses RPG ist im Stil eines MMORPG´s verfasst. - Jeder Spieler ist vor dem Gesetz gleich und darf weder rassistische noch obzöne Bemerkungen äußern. Ein Restpektvoller Umgang! - Es gibt sieben Elemente, wovon eines zu Anfang gewählt wird. (Näheres im Anmelde-Besipiel) - Die Rassen Mensch, Elf, Wer-Wolf, Troll, Zwerg und Animagus sind mit den Unterklassen Vampir, Magier (Nahkampf u. Fernkampf), Heiler, Fernkämpfer und Nahkämpfer vertreten. (Näheres im Anmelde-Beispiel) - Der "Dunkle Herrscher" a.k.a. Ankah ist bitte als NPC durch einen unbeteiligten Admin (Oder unbeteiligten User) zu spielen. - Es dürfen (Wie immer..) keine übermächtigen Charaktere erstellt werden. - Die Spieler-Obergrenze liegt zwischen 10 - 15 Spielern. - Ausserdem ist die Kenntnis über die deutsche Rechtschreibung und Gramatik erforderlich. (Erklärt sich wohl von selbst..) - Jeder Spieler beginnt auf Lux mit der gleichen Anzahl an Silbermünzen. (Währung) Anmeldeformular:- Spoiler:
1. Name: (Name des Charakter´s) 2. Rasse: (Mensch, Elf, Wer-Wolf, Troll, Zwerg oder Animagus) 3. Element: (Aqua/Wasser, Terra/Erde, Ignis/Feuer, Aer/Luft, Tenebrae/Duneklheit, Lumen/Licht) 4. Unterrasse: (Vampir, Magier, Heiler, Bogenschütze oder Schwertkämpfer) 5. Äusserliche Merkmale: (Frisur, evtl. Item´s, wie ein Schal, etc.) 6. Waffen: (Stab, Bogen, Einhandschwert/-er, Zweihandschwert, etc.)
P.S.: Der eigentliche Spielthread wird erst erstellt, wenn diese 'Vorstellung' Anklang findet. |
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