Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Wohnung 212 [Silri]

Nach unten 
AutorNachricht
Chibu
Azotic
Azotic
Chibu


Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30

Wohnung 212 [Silri] Empty
BeitragThema: Wohnung 212 [Silri]   Wohnung 212 [Silri] EmptyFr Mai 06, 2011 9:12 pm

Wohnung mit:

Zwei Zimmern:

~Wohnzimmer
~Bad

Austattung:

~ Computer
~ Couch/Sofa
~ Bett
~ Schreibtisch
~ Kühlschrank
~ Badewanne
~ Klo
~ Dusche
~ Waschbecken


Zuletzt von Chibu am Fr Mai 06, 2011 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://azotic.forumieren.net
Gast
Gast




Wohnung 212 [Silri] Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 212 [Silri]   Wohnung 212 [Silri] EmptyFr Mai 06, 2011 9:31 pm

cf: Sekretariat

Ich öffnete nur die Zimmertür, und hatte binnen weniger millisekunden das wichtigste am ganzen Haus gefunden... das Bett
und schon einige Sekunden später lag ich endlich wieder in einem richtigem Bett, und war dabei in einen sanften schlaf hinüber zu gleiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung 212 [Silri] Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 212 [Silri]   Wohnung 212 [Silri] EmptyMo Mai 09, 2011 2:33 pm

Silri:

Ich seufzte... schon länger war ich wach gewesen, hatte ein langes Bad genommen, war kurz am Computer gewesen, doch nun war mir langweilig...
"Das liegt daran, dass du alle Freundschaften sofort kaputt machst... ohne Freunde ist es nunmal öfters langweilig...", sagte mir eine altbekannte Stimme. "Ach, sei doch leise... solang ich mit jemandem nicht zurechtkomme wird er nicht unser Freund" erwiederte ich, und bekam ein "Du kommst mit niemandem klar" zu hören, dem ich allerdings widersprach indem ich sagte: "Nur nicht mit den Leuten die du magst..."
Es war die gute alte ewige diskussion... und es würde auch dieses mal wieder keinen Gewinner geben, das war absehbar...
Nach einer guten halben Stunde Schlagabtausch hatte ich dann keine Lust mehr, und beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen...

tbc: noch nicht ganz klar... iwo auf dem Schulgelände...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung 212 [Silri] Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 212 [Silri]   Wohnung 212 [Silri] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung 212 [Silri]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung 167 [Vincent]
» Wohnung 222 [Yuki]
» Wohnung 004 [Aerlinn]
» Wohnung 246 [Miyu]
» Wohnung 097 [Isral]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Wohnfläche-
Gehe zu: