Azotic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azotic


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

 

 Wohnung 004 [Aerlinn]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  EmptyDi Mai 10, 2011 7:28 pm

Wohnung mit:

Zwei Zimmern:


~Wohnzimmer
~Bad

Austattung:


~ Audio Anlage
~ Couch/Sofa
~ Bett
~ Schreibtisch
~ Kühlschrank
~ Klo
~ Dusche
~ Waschbecken
Nach oben Nach unten
Misery

Misery


Anzahl der Beiträge : 341
Crystals : 47
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Beyond this world

Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  EmptyFr Mai 13, 2011 11:18 pm

Vincent:
cf:große Halle

Aerlinn ließ mich zuerst in seine Wohnung eintreten...sie sah ziemlich genauso aus wie meine...das gleiche Bett, der gleiche Kühlschrank, die gleiche Couch...der einzigste Unterschied, der mir wirklich auffiel, war, dass er eine Audio Anlage hatte und ich einen Fernseher. Ich drehte mich zu ihm um und fragte:"Was hattest du dir genau vorgestellt, als du gesagt hast, dass du dein Zimmer ein wenig einrichten möchtest?"


Zuletzt von Misery am Fr Mai 13, 2011 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarchen




Anzahl der Beiträge : 20
Crystals : 22
Anmeldedatum : 08.05.11

Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  EmptyFr Mai 13, 2011 11:22 pm

cf: Große Halle

"Nunja, meine Kleider in den Schrank, die Möbel weg und neue herschaffen etc etc etc." Etc kann man sogar wirklich aussprechen, ich tat es ziemlich oft. "Ich meine, so zu leben ist unter meiner Würde. Kann man auf dem Bett liegen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen, vermutlich nicht. Abgesehen davon sind die Möbel hässlich. Total langweilig. Tja. Das muss ich ändern!", sagte ich, sah mich um, öffnete den Schrank und betrachtete den wenigen Platz, den er bot. "da passen nicht mal meine Hemden rein...", seufzte ich und begann langsam, meine Koffer auf dem Bett auszuleeren.
Nach oben Nach unten
Misery

Misery


Anzahl der Beiträge : 341
Crystals : 47
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Beyond this world

Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  EmptyFr Mai 13, 2011 11:35 pm

Vincent:

So zu leben ist also unter seiner Würde,ja?..."also, meine Wohnung ist so ähnlich aufgebaut und ich komme damit eigentlich ganz gut zurecht."wenn es nach meiner Tante ginge, wäre das sogar weit über meiner Würde..."aber jedem nunmal das seine...", sagte ich und half ihm beim auspacken der Koffer...

(off)
Nach oben Nach unten
Tarchen




Anzahl der Beiträge : 20
Crystals : 22
Anmeldedatum : 08.05.11

Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  EmptySa Mai 14, 2011 9:56 am

Ich sah Vincent einen kurzen Moment geringschätzig an, als er sagte, dass das genug für seine Ansprüche sei. Dann wandte ich mich wieder der Arbeit... wie ich dieses Wort hasste... zu. "So, das wärs... als erstes brauche ich einen anderen Schreibtisch. Gibt es hier irgendwo eine Bank und ein Möbelgeschäft? Ach, hier drin kann man ja echt nicht reden, schlimmer als im Lazarett... nun, ich danke dir für deine Hilfe, aber jetzt muss ich mich wirklich mal auf dem Gelände umsehen... und ein wenig frische Luft wird mir nach diesem engen Raum auch gut tun." und mit diesen Worten rauschte ich aus dem Raum, den bereits bekannten Weg zur Halle entlang und ins Freie. Dort schaute ich mich kurz um und steuerte dann auf ein Areal zu, das vorwiegend mit Bänken und Tischen ausgestattet war.

tbc: Erholungszone
Nach oben Nach unten
Misery

Misery


Anzahl der Beiträge : 341
Crystals : 47
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 30
Ort : Beyond this world

Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  EmptySa Mai 14, 2011 11:03 am

Vincent:

ich glaubte es war falsch zu sagen, dass ich damit leben konnte, denn Aerlinn warf mir einen verächtlichenden Blick zu. Kurz darauf verschwand er aus dem Raum...Ob er mich hasste, weil ich mit dem Mittelmäßigem zufrieden war? Hatte ich es womöglich versaut mit ihm eine Freundschaft zu aufzubauen?...ich verlies auch die Wohnung. "Was soll ich jetzt machen? soll ich ihm nachgehen?aber das würde dann so wirken als hätte ich nichts anderes zu tun. Naja, ich habe auch nichts anderes zu tun...aber das muss er ja nicht unbedingt wissen...", murmelte ich vor mir hin. Ich entschloss mich kurz darauf, mich in der Akademie ein wenig umzusehen...auch wenn ich das meiste davon eh schon am nächsten Tag nicht mehr wissen würde...

tbc:irgendwo in der Akademie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 004 [Aerlinn]    Wohnung 004 [Aerlinn]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung 004 [Aerlinn]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung 222 [Yuki]
» Wohnung 246 [Miyu]
» Wohnung 097 [Isral]
» Wohnung 212 [Silri]
» Wohnung 167 [Vincent]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Wohnfläche-
Gehe zu: